@robertsakowski
@robertsakowski
STECKBRIEF
Ich heiße Robert Sakowski, 31 Jahre alt, habe einen Master of Arts in Architektur und lebe in München. Bevor ich mich für die Fotografie interessierte stand ich selbst vor der Kamera. Dabei lernte ich die Arbeitsweisen höchst professioneller Fotografen und Regisseure hautnah kennen. So wirkte ich in Musikvideos mit, wie z.B. Katy Perry - Fireworks oder Lolita Jolie - La Première Fois oder wurde von großen Katalogen gebucht wie Europas größten rock mail order, dem EMP. Der Arbeit vor der Kamera gehe ich nicht mehr nach, doch inspirierte sie mich dazu selbst zu produzieren. All diese Erfahrungen aus der Modelarbeit, der Arbeit als Architekt, der Umgang mit Agenturen, Hair & Make Up Artists und Stylisten helfen mir heute sehr und liefern mir einen großen Schatz an Fachwissen. Seit nun ca. 6 Jahren befasse ich mich professionell mit der Thematik Fotografie, seit ca. 12 Jahren mit Bildbearbeitung/Retusche und arbeite nun ausschließlich in den Bereichen High End Postproduktion und Fotografie.